Wie komme ich schnell an viele gute items (ausrüstung etc.) und geld? :) (FF 13)

bin schon fast ducrh mit dem spiel brauche aber dringend gute items und geld :) thx :)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:02 von gmxd

3 Antworten

naja,... gute items sind nur so gut, wie stark du sie ausflevelst und mit einem katalysator aufwertest.
es kommt eben darauf an, auf was du aus bist und wie du deine charaktere aufbessern möchtest.

eines meiner standart items ist: Laufstiefel, welches auto hast hervorruft
noch ein gutes item ist das tetra- tiara.

und so richtig viel geld bekommst du nur, indem du die adam tai mais besiegst und somit ihnen den platinbarren abknöpfst.

fg

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:54 von Medi

tetra tiara hab ich schon :) wo kreieg ich laufstiefel her?:)

Antwort #2, 26. April 2011 um 18:42 von gmxd

allllsooo... das ist ein bisschen komplizierter:

als erstes begibst du dich zur mission nummer 7
http://www.finalfantasyxiii.de/multimedia/final...

-dort kann man gegen ein monster kämpfen, das die tera-krone hinterlässt(seltener dropp... am besten mit angelegter mäzenseele)
-mit diesem item gehst du dann zu einem speicherpunkt und modifizierst es...also wertest es auf bis auf max.
- danach musst du es mit einem katalysator zur tetra-tiara machen und ebenso wieder auf max bringen.
>>>nun kannst du die tetra-tiara(max!) zerlegen und erhälst neben anderen nützlichen items, ein paar laufschuhe

viel spaß beim sammeln.

fg

Antwort #3, 26. April 2011 um 18:54 von Medi