Wie bekomme ich die Trophäe Drahentöter ,wo ist der Hohe Drache? (Dragon Age 2)

Hi Ich habe keine Ahnung wie oder besser wo ich den Hohen Drachen finde für die Trophäe Drachentöter bekomme.Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:06 von amel99

5 Antworten

im 3en akt krigste von hubert des is der händler in der oberstadt den auftrag nach der miene zu schaun weil alles kaputt is . dann gehste da hin und der kommt. des is aba en schwerer kampf also rüst dich vorher aus :D

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:50 von No_Limit_Player_79

Aber da ist doch ein ganz normaler Drache beim ersten mal.Meinst du ich soll nochmal hingehen?Oder wie?Danke nochmal.

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:36 von amel99

Da kommt im späteren Teil nochmal eine Quest von Hubert. Da musst du nochmal in die Gruben. Da kommt dann der Hohe Drache

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:01 von amboss223

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ja hab ja ach gesagt im dritten akt des is nachdem de den arschok besiegt hast ^^ den normalen drachen killste im ersten akt :D

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:35 von No_Limit_Player_79

cool danke

Antwort #5, 28. April 2011 um 12:02 von amel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)