mission ? (GTA 4)

bin bei der ziehmlich letzten mission ..und muss mich entscheiden ob ihc zu dem geld simbol gehe oder zu einem roten männchen ...wozu würdet ihr mir raten ? bzw welche auswirkungen hat es wenn ich mich für das rote männchen netscheide...und außerdem habe ich vorher so einen typen von früher erschossen wo ich auch entscheiden durfte ob ich ihn am leben lasse...welche auswirkungen hat der jetzt für mich ?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:08 von gelöschter User

11 Antworten

Der Typ den du vorher erschossen hast hat keine Auswirkungen.

Das rote Männchen bedeutet Rache und das Geldsymbol logisch Geld. Bei Geld stirbt dein Cousin Roman bei Rache Kate eine Freundin im Spiel.

Nimm Rache so stirbt Roman nicht.

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:09 von gelöschter User

Wenn du das rote Symbol nimmst begehst du Rache an Dimitri. Die Kate wird dann sterben.

Wenn du das Grüne Symbol nimmst gehst du den Deal ein. Dimitri verrät dich aber und bringt Roman um. Kate wird dich dann verlassen

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:11 von IvicaOlic

Also du solltest auf jeden Fall Rache nehmen, das Geld aus der Geld Mission bekommst dann nach der letzten Mission.^^

Wenn du Rache nimmst stirbt zwar Kate, aber wenn du Geld genommen hättest, würde sie sowieso nichts mehr mit dir zu tun haben wollen und bei Geld stirbt noch jemand wichtiges.^^

Übrigens gibt es einen Bug, obwohl Kate tot ist, ruft sie dich dann manchmal an und fragt nach einem Date.^^

Es hat keine Auswirkungen mit dem Typen, das war einfach dir überlassen ob du ihn tötest oder nicht, aber an der Story verändert es nichts.^^

Und schon wieder hast du ihm die Story verspoilert Dark.

Antwort #3, 26. April 2011 um 17:12 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Lass ihn doch! Glaubst du im Ernst, dass du was besseres bist, Helper?! -.-

Deine Zeit ist gekommen.

Antwort #4, 26. April 2011 um 17:14 von gelöschter User

Ich soll ihn lassen, dass er die Story anderen Leuten kaputt macht?^^

Ne, lass mal xD

Achso nochwas :

Du kannst auch einfach 2 Spielstände machen und dir dann auf dem einen ansehen was bei Rache passiert und bei dem anderen was bei Geld passiert.^^

Und dann spielst du einfach weiter , bei dem was dir lieber ist.^^

Antwort #5, 26. April 2011 um 17:16 von Helperforgames

alter ist dass so schlimm das du aus der vu geflogen bist man

Antwort #6, 26. April 2011 um 17:20 von alboz-player__

Was ihr fabriziert ist gezielter Rufmord an Helper. Warum sollte Helper faken. Soweit ich weiß ist eine der Regeln der VU, dass man nicht faken darf. Dark du bist selbst schuld das du rausgeflogen bist und jetzt lässt du deinen Frust raus

Antwort #7, 26. April 2011 um 17:23 von IvicaOlic

Ivica ist einer der wenigen normalen hier : )

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:26 von Helperforgames

Na ja, was ist schon "normal" und nicht :D

Antwort #9, 26. April 2011 um 17:30 von gelöschter User

du bist zB nicht normal. ich will mich eigentlich nicht zu der sache äußern aber naja ich machs einfach mal:

1. das mit dem rufmord da hat ivica recht, sowas kann man auch schon im extremfall anzeigen.

2. ich glaube oder denke nicht das helper faket ich hab auch nichts gutes über dich gehört dragon.

3. faker werden nicht toleriert.


meine 50 cent dazu. bin gespannt wie das hier ausgeht

Antwort #10, 26. April 2011 um 17:35 von Lightning____

Im Endeffekt war alles umsonst.

Antwort #11, 26. April 2011 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)