Quickscopen .. (Black Ops)

Könntet ihr mir bitte gute Tipps fürs Quickscopen geben? o_o ... ich find das fast unmöglich =/ -.-

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:38 von gelöschter User

5 Antworten

Naja so ohne psn ist das bissle schwer ...
Nimm L96A1 Variabler (sagen alle find ich kake) oder erweiterte Mags (aha)
Geist
Flinkheit
hacker

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:40 von War-Maker

absoluter schwachsinn was du da erzählst ... ich brauch kein waffenset sondern tipps wies funktioniert, ich hab den gegner immer wunderschön m scope aber wenn ich abdrücke geht cdie kugel kilometer weit entfernt von ihm -.-...

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:50 von gelöschter User

liegt am spiel das is bei mir auch so (ich treff höchstens noch 10% obwohl ich immer genau aufm gegner ziel) wenn du es im normalen online match machst hast sowieso schon verloren weil das so schlecht geht

Antwort #3, 26. April 2011 um 18:32 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mir geht es auch so als psn ging ich hatte so gut wie immer getroffen fast so wie der Optic Predator (mein ich ernst nur so gut noscopen wie der kann ich nicht)
quickscope mal gegen eine wand im offline modus fällt dir was auf? 80 % der Schüsse gehen daneben

Antwort #4, 26. April 2011 um 18:59 von Andrej_31

das schlimmste is wenne dann mal triffs isses nurn hitmaker aus 2-5 metern genau in den bauch

Antwort #5, 26. April 2011 um 23:29 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link