mist,wie geht es weg? (AC Wild World)

Habe einen Code für den Turban gemacht,und jetzt habe ich ihn immer,egal was ich mache,immer in der tasche an 2 stelle,das is echt nervig! Wie bekomm ich den weg,BBBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEE HELFT MIR!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:44 von gelöschter User

5 Antworten

Das hatte meine Freundin auch, also du hast dann 2 Turbäne oder so, stimmts? Ich glaube, sie hat beim Action Replay den Haken entfernen. Weiß es aber nicht mehr so genau.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:56 von rokacasi

Der Turban ist aber nützlich!
Lese doch mal die Tipps, dann weißt du doch sicher das du den Azizah geben kannst... Und wenn du ihn die ganze Zeit hast ist das ja (finde ich) egal... Dann mach halt 'nen Haufen Geld mit dem wenn du ihn immer wieder bei Nook verkaufst!

Hoffe der Tipp ist nützlich!

Antwort #2, 26. April 2011 um 18:32 von _game-freak_

wen du ihn weg haben willst dan musst beim AR nur das (m) ankreuzen und dan das spiel starten dan kommt es nicht mehr wieder...so mach ich das immer und es klappt.
hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #3, 27. April 2011 um 09:50 von gangstapussy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was heißt eigentlich dieses (M)? Meine Freundin hat da einfach mal bei allem Haken gemacht, aber den vom (M) kriegt sie nicht mehr weg. Was bedeutet dieses (M)?

Antwort #4, 27. April 2011 um 10:57 von rokacasi

ich weiß nicht genau was das (m) bedeutet aber ich denk das ist wen man die andreren cheats nicht mehr benutzen will macht man einfach dieses (m)..ich hatte pa malle diesen Haken da auch aber bei mir ging er auch wieder weg.. das ist auch nicht schlimm das der haken dort immer noch ist.

Antwort #5, 27. April 2011 um 14:56 von gangstapussy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link