Team? (Dragon Age 2)

SPiels grad es 2te ma durch und wollt en gutes team auch für fals addons kommen , ghab magier genommen weil ich mit den andern einfach net geschaid spielen kann. als team hab ich mir gedacht die isabela wegen schurke und die avelin weil se infach sau viel aushällt. soll ich als 3tes marril oda anders nehmen . anders kann heilen aba marril macht hhaöt voll den schaden,. ps ich nehm auf jedenfall en magier noch weil der feuersturm iwie die beste attacke is find ich und wenn den 2 magier machen is scho übel :D nacj hoff dass ihr mi helfen könnt ^^

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:47 von No_Limit_Player_79

2 Antworten

Naja i würd halt schauen wie du deinen magier skillst. Dementsprechend kannst dann entscheiden.
I habs no nit so lang aba i bin a magier und werd den auf blutmagier skilln. Als einzigen anderen magier hab i anders gnommen weil dea halt heiln kann.
Und in deinem fall kannst ja den auch no in elementar ausrüsten.
Aber du hast da wahrscheinlich mehr erfahrung als ich aber das ist halt mein team^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:52 von Bad_Bunny

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ok thx ich skill mein magier sowieso auf heiler und blutmagie die frage is halt ob ich 2 heiler mitnhem weil des is ach ziemlich nützlich fals de hawk ma down geht kann man dan trzdem noch wiederbeleben

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:33 von No_Limit_Player_79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link