Stein der Weisen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Muss ich die Steine der Weisen bei Charlie abgeben, um daraus einen Möbelschmuck zu machen? Und was hat das für einen Nutzen?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:48 von handschuh

3 Antworten

das musst du bei gannon abgeben.wenn du zum beisspiel auf kühlschrank ausbauen und dann auf materialwechsel gehst dann kannst du stein,goldholz oder eben stein der weisen(sofern du welche hast)aussuchen und dann macht er dir dieses möbelstück daraus.
aus dem stein der weisen siehts sogar irgendwie hübsch aus..(meine aber das war nicht billig,kann auch sein das ich das nun verwechsle)
der nutzen?ich glaube die qualität,frische ect. bleibt bei dem material dann unverändert,ob es bei den anderen materialien dann auch so ist weiß ich nicht.
kann es auch nicht 100% bestätigen das es dann gar nichts an der qualität ändert..habs noch nicht getestet.

lg

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:35 von sarai

Den Stein der Weisen gibst du bei Gannon ab wie sarai schon gesagt hat.

Der Stein der Weisen ist das beste Ausbaumaterial für die Möbelstücke die man bei Gannon durch Material wechsel verbesern kann und bei den Stein der Weisen soll sich der Rang der Gegenstände die man in diesen Möbeln lagern kann nicht mehr verschlechtern am Praktischsten ist es für den Kühlschrank.

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:46 von NekuNiwa

Danke :)

Antwort #3, 28. April 2011 um 12:39 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)