Wüstentempel? (Zelda Twilight Princess)

im wüsten tempel gibt es ja diese lestigen skelete die immer wieder aufstehen! wie krieg ich es hin sie entgültig zu töten?
ich glaube mit bomben sollte es klappen sind aber alle leer:-(
und ich muss diese 3 skelette töten damit diese eine tür aufgeht im raum mit der stachelwalze.
außerdem hab ich iwie nur eine okulte kunst?! wo sind die alle?:D

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:51 von Strikemaker

1 Antwort

Du hast recht das man die skelette mit bombel tötet, anders kann man sie auch nicht töten. Wrap dich mit der tante raus und sorg dafür das du immer genung bomben bei dir hast weil man sie immerwider gut gebrauchen kann.

Du sihst doch manchmal solche steine mit nem loch drinnen. Geh nähr hin und kannst sie heulen. Da erscheint dann wider der goldene wolf und du musst mit ihn zsammen noch mal die selbe melodie heuelen. er sag dir dann wo du ihn treffen kannst um die nächste okolte kunst zu lernen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 18:36 von MaLYxFreak

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link