bitte nicht blöd antworten^^ (Skyrim)

Schon mal im voraus. Ich hab die vorigen Teile noch nie gespielt und hab zufällig das Spiel Elder Scrolls 5 - Skyrim (im Internet) gefunden und habe auch ein paar TRailer angeschaut^^. Nun meine Fragen:
1. Kann man nur gegen Drachen kämpfen oder kann die auch irgendwie nutzen? Kann man die vielleicht auch reiten?
2. Lohnt es sich zu holen?(für den Preis)
3. Ist es Openworld?
Würde mich auf Antworten freuen^^. Danke im voraus^^

Frage gestellt am 26. April 2011 um 17:59 von saturio

7 Antworten

1.Nein man kann die Drachen nicht nutzen,dennoch "saugst" du ihre Energie nach einem Kampf auf und Lernst einen Drachenruf bzw. einen der die Zeit verlangsamt oder dergleichen.
2.Der Preis ist im Moment extrem günstig
3.Es ist Openworld ,man kann eigene Entscheidungen treffen ähnlich wie in Mass Effect oder DA,die manchmal entscheidende Konsequeenzen haben

mfg

Antwort #1, 26. April 2011 um 18:09 von Simpson-cheker

1.soweit ich weis nur bekämpfen

2. auf jeden fal aber ich emphele dir den vorgänger oblivion zu holen um dir anzuschauen ob es dir gefällt denn wenn dir oblivion nicht gefällt kannst du es mit skyrim auch gleich sein lassen da es sich immer sehr ähnlich sieht

3. ja es ist openworld (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab) man kann so ziemlich überall gehen und rennen aber auch wieder mit pferd reiten

Antwort #2, 26. April 2011 um 18:12 von gelöschter User

also man kann auch gegen ne meng ander ficher kämpfen.
So viel wie ich weis gibt es auch drachen die zu dir gehörn ob man auf den auch reiten kann weis ich nicht.
Ich bin auch sehr zuversichtlich das es das best rollenspiel des jahre wird ist auf jeden fall sein geld wert.
Und zuletzt ja es ist open world.

Antwort #3, 26. April 2011 um 18:20 von stein98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also reiten denke ich weniger weil die Spielewelt ist extra so designt worden, dass man für die wege mehr zeit braucht...außerdem wäre das übermächtig.

Es wird sicher das geilste Rollenspiel denke ich weil jedes Elder Scrolls bis jetzt die besten Spiele ihrer Zeit waren und auch vom Kampf, Skill und Spielsystem immer die besten waren

Antwort #4, 28. April 2011 um 15:21 von MrUndrinkable

man kann sich drachen "zur hilfe rufen". also wahrscheinlich schreit man da so en drachenschrei un dann kommt so en viehch angeflogen un battlet ma die gegner weg^^

Antwort #5, 28. April 2011 um 16:30 von RathalosX

ein tipp holl dir zuerts oblivion dann weist du schon mal ein bischen was von der story und kanst dich besser ins spiel einfinden

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 20:12 von majoo98

Es ist ein Openworld spiel! Und ja es lohnt sich diese game zu holen! ich warte jetzt schon 3 Jahre drauf! Der preis wird wahrscheinlich bis 60 Euro gehen! ich hols mir trotzdem! *-*

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 21:25 von Superhunter1406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)