Hilfe ! :( (Pokemon Heartgold)

Ich bin in der Stadt uner dem See wo das rote Garados ist, ich hab das gefangen und jetzt kann ich nicht in die Arena, weil da der Typ irgendwas mit einem Mann mit ein schwarzen Mantel sagt und rechts lang steht der Typ mit den Wutkeksen und lässt mich nicht durch...
Was soll ich tun ?
Ich hab 6 Orden. Hab ich irgendwo einen übersehen ? :D

Frage gestellt am 26. April 2011 um 18:38 von Pokemoooooooon

7 Antworten

nein du musst in den souvenirladen gehn weil di i-was mit den pokis machen!

LG

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:07 von NewMoonGirl13

wo ist der ?

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:08 von Pokemoooooooon

Das ist die richtige Reihenfolge:

1. Gehe zum See des Zorns.

2. Besiege oder fange das rote Garados.

3. Sprich mit Siegfried.

4. Stürme die Rocket Basis in Mahagonia City.

5. Besiege den Arenaleiter von Mahagonia City.

6. Befreie Dukatia City von Team Rocket.

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:14 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wer ist sigfried ?

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:22 von Pokemoooooooon

der typ vor der arena. du MUSST in den souvenirladen gehen da stehen ca. 3 oder 4 häuser i-eins muss es ja sein:D

Antwort #5, 26. April 2011 um 20:09 von NewMoonGirl13

Siegfried steht nicht vor der Arena.
Es ist der Champ der Top4 und steht am See des Zorns.

Antwort #6, 26. April 2011 um 21:52 von cs24

oh sorry tut mir leid:( mein fehler

Antwort #7, 27. April 2011 um 07:12 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)