codes (Dead Space 2)

hab das spiel nun einmal durchgespielt und wollte meine ausrüstung komplett aufbessern. álso ist meine frage, ob es in diesem spiel auch wie für den ersten teil codes gibt, mit denen man zusatz knoten und credits bekommt?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 18:42 von bett2

3 Antworten

Nein leider nicht...allerdings gibts nen netten Trick mit dem Detonator.Wenn man die Minen abfeuert und sie mit R2 wieder enschärft kann man diese einsammeln und verkaufen,sowie den Detonator,den man dann wieder kaufen kann für 0 credits.So bekommt man quasi unendlich credits...sehr hilfreich im Hardcore mode...

WICHTIG: MAN BRAUCHT DIE DOWNLOADCODES DAFÜR !

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:41 von JP-Ravenheart

ok danke

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:41 von bett2

In Kapitel 14 gibts nen hilfreichen Trick für unendlich viele Energieknoten und ein paar Credits.
Hier der Link:


Wiederhole das einfach so oft du willst. Außerdem musst du nicht immer auf beenden drücken und den Spielstand neu laden. Es reicht auch, wenn du den Kontrollpunkt lädst, nachdem du gespeichert hast.

Antwort #3, 29. April 2011 um 20:23 von rekevin

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)