Blöder Gegner (Resident Evil 5)

Sagt mir mal Leute wie schaft man es am besten den Kolos da zu töten auf Singelplayer.
Sorry habe den namen grade vergessen aber des ist der wo bei dem auto auftaucht will es auf profi durch und habbe alles nur das nicht.
Danke wenn mir einer helfen kann.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 18:53 von Rascal_04

5 Antworten

Der Koloss heißt Ndesu >.<

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:00 von lovelyBabe

schau dir Videos auf Youtube an. Ich versteh nicht wie man nicht kapieren kann wie man ihn killt

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:19 von Dani96

ohhh man du verstehst wohl die frage nicht ich habe gefragt ob es auf profi tipps gibt für mich da der wenn der 4 mal auf einen schlägt man weg ist aber is egal habs eh geschaft auf profi durchzuzocken auf normal würde ich sowas nie fragen -_-

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:03 von Rascal_04

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
deswegen mag ich es mehr wenn so Profis wie Jill oder Wesker antworten auch wenn er mich runter gemacht hätte weil ich den namen nich kenne hätte er meine frage immer noch verstanden.

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:08 von Rascal_04

Also am besten schaffst du ihn wenn du, wie in deinem Fall, Offline zockst.
Die Quick-Time-Events fallen dir somit etwas leichter da du alleine dann für diese verantwortlich bist.
Als nächstes solltest du wenn Ndesu (oder wie in Resident Evil 4 El Gigante^^) zurück schreckt mal nach links und rechts schauen.
Der Manjini mit den Cocktails ist nämlich ziemlich übel.
Die Bogenschützen ziehen da nicht so viel ab.
Beachte auch die roten Fässer und nutze die vorne links am besten aus wenn er denn großen Stein holt.
Schiess erst auf das linke Fass wenn er denn Stein hat.
Am besten zu hälst dich schon bereit wenn er nach hinten läuft, ansonsten kann es zu spät sein.

Die anderen 2 Fässer die vorne neben denn Säulen stehen läst du in Ruhe bis er hinläuft und die Teile nehmen möchte.

Schiess immer auf seinen Kopf und wenn die Vicher aus seinen Armen und seiner Brust rauskommen, draufzielen.

Wenn er diesen riesigen Stein mehrmals holt gleich auf den Felsen mit Dauerfeuer draufzielen und ab und zu Pause einlegen damit die Waffe nicht überhitzt ist (am besten an den Stellen wo Ndesu zurückschreckt und du dich umsiehst.)

Antwort #5, 26. April 2011 um 23:05 von CreativityBrilliance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)