cheatmodul (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

sind auf Action Replay für DSi, DS lite und DS
schon cheats für yugioh 5ds 2011

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:02 von Lukas15

4 Antworten

ich habe es schon öfters gesagt und sage es auch noch ein weiteres mal:
kaufst du dir jetzt ernsthaft ein spiel für 30 euro um dir alles zu cheaten?
ist DAS denn wirklicher spielspaß?

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:25 von Ultrakraft

Mir ist als hätte ich i.wo gelesen das du dir drauf spielen musst.
Sehe das aber generell wie "Ultrakraft" cheaten ist für mich der reinste Spaßkiller.
Jedem das Seine ;)

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:00 von benfred

wenn es für dich spaß ist innerhalb weniger minuten das spiel durchzuhaben dann werde ich dich nicht aufhalten

ich sage hier nur meine meinung und versuche damit zu helfen

nichts für ungut ;)

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:06 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ultrakraft also ich bin auch generell gegen cheaten aber bei mir ist das so ne sache also bei anderen spielen cheate ich nicht aber ich kaufe mir das neuste spiel nur wegen der neuen karten nicht wegen der story an sich ich will bevor ich mir die karten kaufe die ohnehin nichts bringen lieber alles schonmal auf meinem ds parat haben dann lasse ich meine fantasie freien lauf also ich baue decks und teste sie über wi-fi und wenn mir das deck auch gefällt baue ich es auch in der realität nach wenn nicht habe ich geld gespart also ich spiele die yugioh games nie durch "fange ich überhaupt damit an?" sondern ich will nur die karten und einfach nur online gegen andere spielen nichts weiter und deshalb ist dieses spiel das einzige bei dem ich cheate

eine frage noch an alle wie alt seid ihr eigendlich? ich bin 20

Antwort #4, 27. April 2011 um 20:00 von TheRealGoldenboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)