Savegame ! (GTA 4)

noch ma wegen den etwa 3 gb die ich löschen so,l wegen savegame
da gibts bei mir kein Gta spieldaten die 3gb groß ist oder so meistens steht bei mir 730 kB oder mb ,ka#
ich will einfach nur den spielstand laden also savegame
aber das gibts ned wenn ich das spiel anmache
obwohl ich diese datei in spieldaten-dienstprogramm habe

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:07 von domiryder

5 Antworten

Die muss in Spieldaten-Dienstprogramm sein, hast du auch sicher in Spieldaten-Dienstprogramm und nicht in Speicherdaten-Dienstprogramm geschaut?^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:14 von Helperforgames

also stimmt ja ich hab da ned geschaut heute erst kannst du mir sagen wie ich das von speicher auf spieldaten reinmache ?

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:03 von domiryder

Kannst du deine Frage bitte etwas genauer formulieren?^^

Ich verstehe sie wirklich nicht ganz D:

Antwort #3, 27. April 2011 um 17:25 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hab nachgeschaut und das savegame ist nur in spiecherdaten dienstprogramm
und jz brauch ich hilfe
weil das soll ja in spieldaten dienstprogram
wie soll ich das machen

Antwort #4, 27. April 2011 um 17:30 von domiryder

Nein, das Savegame ist da schon richtig, du solltest nur die Daten aus dem Spieldaten-Dienstprogramm löschen, aber das Savegame muss trotzdem in Speicherdaten-Dienstprogramm, also ist alles richtig.^^

Antwort #5, 27. April 2011 um 17:32 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)