dritter Gong Kampf (Patapon)

Hat jemand Tipps für den dritten Kampf gegen Gong? die Meagapons sind einfach zu stark =(

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 14:46 von gelöschter User

4 Antworten

Die beste Armee dafür besteht aus Dekapons, Tatepons und Yumipons. Alle Einheiten sind am besten als Rarepons. Am allerbesten sind natürlich Ultra Rarepons. Das wichtigste ist das du immer im Fevermodus bleibst. Außerdem sind die Megapons nur die zweite Hürde. In der dritten Hürde musst du gegen die Klone von Gong kämpfen und schließlich weder gegen Gong. Aber es gibt einen kleinen Trost: Die Klone von Gong sind viel schwächer als Gong selbst.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 18:15 von xhmnobody

Hier noch ein Tipp um die Megapons zu besiegen: Spiel das Lied bei dem alle Patapons zurücklaufen. Die Megapons gehen dann ein Stück weiter nach vorne. Die Patapons laufen dann wieder nach vorne. Jetzt musst du schnell das Angriffslied spielen und die Pfeile treffen die Megapons. Mach das 2 oder 3 mal und die Megapons sind besiegt.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 08:13 von xhmnobody

ICH HABE EINEN SUPER GUTEN RAT FÜR DICH!
Deine armee:Kibapons(3stück) yaripons(6stück)Yumipons(6stück)
dann musst du einfach imfever modus bleiben wenn du dann bei den megapons bist dann mach einfach rückenwindwunder denn der lässt deine yumiponsso weit schiessenbis zu den yumipons.
^^

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 13:39 von Patapon13

achso und wenn ndu ihn gekillt hsst dann hinterlässt er sein helmoder seine sense ich rate dir speicher vor der mission ab und mach die mission dann wenn er sense hinterlässt dann spiel einfach weiter wenn er aber helm hinterlässt dann lade neu und mach die mission denn sense ist viel besser.(UND COOLER)

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 13:40 von Patapon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)