Angel-Team (Harvest Moon)

Wieviele Wichtel braucht man in dem Team damit man den Winter Bug machen kann ? Mit einem klappt das nicht :s

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:17 von MarieFee

5 Antworten

Soweit ich es weiß dürfte es mit einem klappen im Winter,am Strand für 3 Tage.So habe ich ihn in Erinnerung,habe ihn aber nicht benutzt.
Könntest aber als alternative obst/Gemüse auflevlen.Ich verdiene so jeden 5 Tag momentan 5 Milionen und es wird ja schließlich auch immer mehr von Ernte zu Ernte.

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:29 von anti_cheater

Sry meinte Zeile3 Nie anstadtt nicth

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:31 von anti_cheater

Klingt gut aber mein Problem ist das ich Winter hab und gerade erst begonnen wegen eines Fehlers von mir . Ich überschrieb meine Datei . Und ich brauchte 2 damit es klappt ..

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:31 von MarieFee

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Naja wie du meinst jeder dem seine^^.

Antwort #4, 26. April 2011 um 20:02 von anti_cheater

Jo :D

Antwort #5, 26. April 2011 um 20:10 von MarieFee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link