Nintendogs und DSLite (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Das Spiel läuft nicht zufällig auch auf dem DSlite? Der 3DS ist ja sehr teuer, aber irgendwann bekomm ich auch :-)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:22 von Spirit20

6 Antworten

Nein!

Der 3DS ist ein völlig neues System das deutlich leistungstärker ist als der DS. Nur weil der Name sich ähnelt, heisst das nicht das du 3DS Spiele auf dem DS spielen kannst. Deswegen ist ja auch eine kleines überstehendes Stück Plastik bei der r4 karte damit niemand auf die Idee kommt ein 3DS spiel in einen DS zu stecken.

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:27 von Calieee

hätte ich mir auch denken können. :-) danke

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:09 von Spirit20

kein problem^^

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:16 von Calieee

Das ist aber schlimm mit diesen unnötigen Fragen!
Hier erfährst du alles was du wissen musst,besonderss bei der 2.Frage,da gibts gute Gründe:
/3ds/nintendogs-cats-z...
/3ds/mario-kart-3d/fra...
Bitte lies dirs alles durch wenns geht und beantworte mit bitte warum du das gefragt hast! !

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:40 von tommy-1997

Tut mir ja leid. Dann antworte doch einfach nicht auf diese Frage und ignorier sie. Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten.

Ich habe gefragt weil man das 3D ja auch ausstellen kann. Habe erst nachher gesehen dass die Frage schonmal gestellt wurde

Antwort #5, 26. April 2011 um 23:10 von Spirit20

Ich bin auch der Meinung das es nicht schlimm ist eine Frage mehrfach zu stellen.Ich habe manchmal auch nicht die Zeit alle Fragen zu lesen, zumal Nintendodogs ein sehr beliebtes Spiel ist und sich innerhalb kürzester Zeit sehr viele Fragen angehäuft haben. Ich würde jederzeit darauf antworten und freue mich wenn ich helfen kann und geholfen bekomme. Zu der Frage allerdings "Nintendodogs und DS lite" ist das doch eigendlich klar das man keine 3D Spiele spielen kann, sonst müsste es auch keinen 3DS geben und das Spiel gibt es ja auch schon in 2D.

Antwort #6, 27. April 2011 um 07:30 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)