2 Fragen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

1. Ich brauche 2 millionen punkte und gibt es einen trick oder etwas in der art wo man schnell punkte verdienen kann?

2. Wo ist der Rote Stein für Unbesiegbarkeit?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:23 von gelöschter User

3 Antworten

Hab noch ne dritte frage: wo finde ich den power stein für die doppelte punktzahl?

Antwort #1, 27. April 2011 um 07:47 von gelöschter User

Das mit der Doppelten Punktzahl ist an sich schon mal ne gute Idee.
Dieser kostet allerdings auch schon 500 000. Zu finden ist dieser im Hangar. Dort steht hinten Links eine Kiste, welche du mit dem Greifhaken öffnen kannst. Natürlich brauchst du vorher schon 10 goldenen Steine, um den Weg dort hin öffnen zu können.

Um schnell an 2 Mio. zu kommen gibt es eigenlich keinen besonderen Trick, außer cheaten. Sicher gibt es Missionen, in denen man mehr Punkte holen kann als in anderen. Flugmissionen sind meist sehr ergiebig.

Der rote Stein für Unbesiegbarkeit befindet sich aif dem Schlachtschiff der Seperatisten. Vom Hangar aus musst du durch das Droiden-Landungsschiff auf das Deck für die Boden Missionen. Da gibt es ganz rechts eine Konsole die du mit einem Klon betätigen musst. Auf einer kleinen Plattform kommt dann der Stein nach oben.

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:24 von wolf190271

danke hab jetzt alles gefunden und gekauft.

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)