Grüne Monster bei Sims 2 Vier Jahreszeiten? (Sims 2)

Also, ich hab mir sims 2vier jahreszeiten gekauft und bin als erstes auf auenhausen gegangen und da gab es so grüne menschen oda auch noch so andere. kann man die "monster" auch selber machen, also entwerfen mit namen,klamotten unn so wiehalt normale sims ? Bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:23 von CarolinexD

3 Antworten

Also so weit ich weiß, kann man diese "Monster" (sie heißen Pflanzen-Sims) nicht selbst entwerfen, höchstens mit einem Cheat (so wie der, mit dem man auch Aliens machen kann). Du kannst aber deine eigenen, selbst erstellten Sims dazu bringen Planzensims zu werden, wenn sie sich sehr viel mit der Natur und mit Pflanzen beschäftigen. Genaueres müsste in der Anleitung oder bei den Tipss stehen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:13 von QueenofGames

wenn du dir obstbäume kaufst kann man die doch so einsprühen,vorausgesetzt man hat nicht diese marienkäfer da gekauft :D
und wenn dein sim die ganz oft einsprüht wird er zum pflanzen sim

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

Okay Danke ♥

Antwort #3, 27. April 2011 um 09:49 von CarolinexD

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)