Brauche ganz dringend Hilfe! (Golden Sun 3)

Ich komme einfach nicht weiter...Ich habe natürlich erst bei der Komplettlösung geschaut was ich jetzt machen soll aber ich finde nicht die Stelle an der ich gerade bin...Deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Also das ist gerade bei mir passiert:
Der Alchemiegenerator in Belinsk wurde aktiviert und nun sind,wegen der Dunkelheit,Monster in die Stadt eingedrungen. Ich habe gesehen wie König Volechek und seine Soldaten in dieses Opernhaus gegangen sind. Da ich keinen Weg gefunden habe in das Opernhaus zu kommen und mir die Monster auf die Nerven gingen bin ich zu Briggs Schiff gegangen. Ich kann mit dem Schiff nun reisen aber ich war schon überall und finde einfach keinen Ort an dem ich weiterkomme...Also wo muss ich als nächstes hin? Und was muss ich dort machen?
Bitte helft mir D:

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:24 von gelöschter User

3 Antworten

als nächstes musst du nach yamata des ist die insel die süd östlich auf der weltkarte liegt dort trifst du im palast auf himi
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:18 von MitzekatzeAngie

Ja aber wie gesagt ich war schon überall...also auch auf der Insel. Und dann bin ich zu diesem König gegangen,hab mit ihm geredet und dann ist seine Frau zusammengebrochen. Ich hab jeden angesprochen aber es ist nichts andres noch passiert...naja vllt hätte ich das auch erwähnen sollen aber ich dachte man muss sowieso zuerst woanders hin.Achja und was möglicherweise auch noch wichtig sein könnte: Ich war auch an dem Grab dieser Frau unterhalb vom Palast und hab den Felsen bewegt...da war so eine Art...Glitzer oder ein paar Funken...aber sonst ist da auch nix passiert^^

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:38 von gelöschter User

Hast du den das drite Auge aus der runine bei Harin im Gepäck das braust du bei Himi,sonst wacht sie nicht auf.

Antwort #3, 30. April 2011 um 06:10 von Rika85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)