gravios-hirnstamm (MH Freedom Unite)

von der gravios in der sumpf bei der mittele frau in der habe ich wirklich viel gemacht bekamm irgendwie überhaupt keine!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:25 von Sandfall

7 Antworten

Schlag den Schweif ab dann bekommt man die sehr oft

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:25 von NarutoPlayer1

habe ich auch sogar gefangen und 2 von denen gemacht, den bauch abgeschlagen, bekomme nixxx hirn!

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:28 von Sandfall

Das ist Komisch .. Wie oft hast du die quest gemacht ? Manchmal bekomme ich auch keinen aber sonst bekomme ich die immer obwohl ich die garnicht brauche

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:30 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja weiss auch nicht aber ich wollt unbedingt den aka rüssi hab mehrer stunden gezockt...

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:32 von Sandfall

Aka ist eine sehr gute rüssi . Vorallem mit Hammer . hat am Ende 114 Def pro stück . Ich habe eben welche vom G Gravios bekommen ohne etwas abzuschlagen .. Aber ich mag es nicht besonders gegen Gravios zu kämpfen ... Suche nur im moment noch ne Himmlische für meine Rote Fata G rüssi . Dann hab ichs komplett . Naja ...
ich wünsch dir viel glück beim suchen ... ist nicht ganz so schlimm für dich wie bei mir mit den Rajangs .
Du müsstest eig bald einen Hirnstamm bekommen

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:34 von NarutoPlayer1

naja danke für den tipp mein finger tut eigentlich auch schon weh mag eigentlich nicht mehr zocken...

Antwort #6, 26. April 2011 um 19:36 von Sandfall

NarutoPlayer1 hat recht. du musst einfach den schweif cutten, aber der hirnstamm ist ca. so selten wie der Lao-rubin.
wo ich mir das erste mal die aka rüssi gemacht habe musste ich gravios für die 5 hirnstämme ca. 20 mal haun. eig. ist das ja nicht viel aber trotzdem demoralisierend wenn man den die ganze zeit verzweifelt haut. naja das lohnt sich auf jeden fall^^

Antwort #7, 26. April 2011 um 19:43 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)