Neujahrstraum (Harvest Moon)

Kann mir jmand sagen wie man einen neujahrstraum bekomt und wofür sie eigentlich sind?

danke

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:27 von PrincessJulia

5 Antworten

Du schreibst die Frage jetz schon zu vermehrfachten mal.
Ich bin in diesem Spiel schon sehr erfahren und kenne mich ziemlich gut aus doch weiß ich nicht was du mit diesem Neujahrtraum meinst.Sicher das du im richtigen Spiel bist?!

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:05 von anti_cheater

den neujahrstraum gibt es, du kannst ihn am 30. winter haben, darfst aber nicht dann zum fest gehen und dann musst du um 0 uhr ins bett gehen, man hat den aber glaub ich nicht immer, ich hatte den schon einmal und hab von murrey im muku muku kostüm geträumt

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:22 von Horizon

Kay...bin immer zum Fest gegangen deshalb habe ich es warscheinlich nie bemerkt.Dann sorry Princess und danke Horizon

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:49 von anti_cheater

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
gern geschehen, habe es erst auch nicht gewusst, es dann aber irgendwann mal gelesen ;)

Antwort #4, 26. April 2011 um 23:48 von Horizon

xD danke auch beiden

Antwort #5, 27. April 2011 um 13:45 von PrincessJulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)