Secrets in der Krypta... (Mortal Kombat)

Bin eben etwas spazieren gegangen in der Krypta und auf ein Secret gestoßen...meine Frage lautet ob jemand weiß ob es davon noch mehr gibt?

Für alle die dieses Secret auch finden wollen:

Das war im Ödland, ich bin einfach rumgeflogen und dann sah ich so grüne Käfer auf dem Boden...da war dann dieses Secret. Hat aber ewig gedauert bis ich das anklicken konnte^^ aber nicht aufgeben:-)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:39 von RussianBlade

7 Antworten

Ich habe dieses Secret auch schon gestern gefunden und habe da 5000 Münzen glaube ich bekommen

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:02 von Torti2305

2 gibt es auf jedenfall...

linke seite wo diese typen an den bäumen hängen.
Ganz links an der mauer hängen solche Köpfe...da gibt es einen der is heller und da bekam ich wieder 5000.

die suche kann weiter gehen:-)))))

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:09 von RussianBlade

Gut zu wissen das mit den Bäumen wusste ich nicht

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:36 von Torti2305

Antwort #4, 26. April 2011 um 20:38 von The-Helper

Am Blutmoor ist auch noch ein Kopf wo nen Secret ist

Antwort #5, 26. April 2011 um 20:42 von Torti2305

Ok wenn es insgesammt 4 gibt habe ich alle nun gefunden

Antwort #6, 26. April 2011 um 20:48 von Torti2305

gut dann hab ich nun auch alle...

aber echt doof nur 5000 mks pro secret hoffte eigentlich auf was besonderes:-(

Antwort #7, 26. April 2011 um 20:52 von RussianBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.