brauche hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich bin schwirigkeitsgrad normal bei der 4. insel und will gegen flamingo kämpfen
brauche dafür aber 3 sky fische ab 20 metern alles andere hab ich schon
nun bekomm ich es mit upgegradeter angel nicht hin
brauche also riesenfischangel dafür
so für diese braucht man aber dieses einsenerz, das man bekommt, wenn man die lila felsen durchschlägt
sdazu braucht man abver eine spitzhacke die verbessert wurde
und dafür braucht man diese maschinenteile von den pacifista
habe aber die pacifista auf insel 1,2 und 3 schon besiegt ohne teile mitzunehmen
wie kann ich jetzt die spitzhacke bauen um angel zu baue um skyfische zu holen, damit ich weiter komme und gegen flamingo kämpfen kann?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:42 von DESPERADOS69

4 Antworten

du brauchst die riesenfischangel nicht, lass A ab und zu los dann ladet es sich wieder auf und übe einfach(wenn du es aktivierst mit gabri dann kommen 3 px-1 die solltest du mit nami(schüttelatt.)beklauen dann bekommst die teil)




LG Kakashi

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:52 von kakashi-best

aber bei mir rüttelt des dan so an der fernbedinung
und dann bekommen die wieder abstand zu mir und die schnur reist
ist ja nicht so,d ass ich es nciht versucht hätte

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:55 von DESPERADOS69

versuch es immer wieder. du kannst die seekönigangel nur kriegen wenn du flamingo besiegt hast. probiers mal damit: wenn du den fisch an der leine hast die fernbedienung ganz nach links oder ganz nach rechts halten. entweder zieht der fisch dann extrem langsam oder er zieht schneller als sonst. wenn er schneller als sonst zieht musst du die fernbedienung auf die andere seite schwenken und da lassen bis er wieder schneller zieht. wenn er nicht schnell zieht dann einfach so lassen bis er schnell zieht und dann wie oben genannt fortfahren. mit dieser technik kann man auch ganz leicht seekönige fangen aber ich weiss net obe des au mit der riesenfischangel geht weil i habs no net mit der riesenfischangel probiert sondern nur mit der seekönigangel.
auserdem hab ichs mit der unverbesserten angel geschafft die skyfische zu fangen aber des war verdammt schwer. mit der riesenfischangel müsste es also eigentlich leicht gehen.du solltest die riesenfischangel ausserdem voll upgegradet haben. wenns mit der technik net geht, mit der seekönigangel geht die technik auf jeden fall. wenns net mit der riesenfischangel klappt musste halt einfach so oft versuchen bis es klappt.

Antwort #3, 29. April 2011 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hi also ich hab one piece unlimited cruise 2 gestarten mit den speicherdaten von one piece unlimited cruise 1 dort hatte ich schon die riesenfischangel aber jetzt hab ich nur noch die normale angel warum? danke schonmal im vorraus

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 11:47 von ServerusLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)