neue frage zum thema fatalis jr.6 (MH Freedom Unite)

also mir fehlt noch der cenataur bei training wie schalte ioch den frei und muss ich um den fatalis freizuschalten alle monster die ich BIS jr.6 oder die ich AUF jr.6 machen kann

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:44 von LongDanzi

11 Antworten

Low Rang einfach den cenataur Haun . Ich habs auf Highrang gemacht aber das ist für spezialtraining .. Schätze mal das haste noch nicht ... Sag mal welche Trinings du schon gemacht hast

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:47 von NarutoPlayer1

khezu, kut-ku, blangonga, congalala, damyo, kirin, diablos, tigrex, gravios mir fehlt noch der cenataur

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:50 von LongDanzi

Sry ... hab mich vertan cenataur ist Spezial .. warte kurz ...
Yian Garuga fehlt dir .

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:52 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weiß jetzt nicht genau welche trainingsquest spezifisch machen muss, aber mach doch einfach alle einzel trainingsquests mit jeder waffe. das ist nicht so schwer und du schaltest so auf jeden fall den cenataur bei der spezialtrainingsquest frei.
für den roten fatalis musst du dann glaube ich jede spezialtrainingsquest mit 1 waffe haun.
für den schwarzen fatalis musst du alle drachenältesten außer fatalis und yama 10 mal haun (schwierigkeit egal also hau besser die lows^^)

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:52 von djg-94

der is glb auch bei spezial und wie soll ich den kriegen mom bin essen hast du skype?

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:54 von LongDanzi

jo dan hau ich alle drachenältesten und frage morgen nochma wie man den cenataur kriegt aber muss man die drachenältesten nich 5 ma haun weil das dauert lange beim lao dan:-(

Antwort #6, 26. April 2011 um 20:00 von LongDanzi

Ja hab skype

Antwort #7, 26. April 2011 um 20:03 von NarutoPlayer1

wie heißt da ich add dich dan morgen und dan können wir besser darüber reden

Antwort #8, 26. April 2011 um 20:11 von LongDanzi

kann sein dass es 5 mal war, aber ich hab i.wie 10 mal im kopf xD

Antwort #9, 26. April 2011 um 20:15 von djg-94

schreib ne persönliche message . ich möchte nicht dass mich noch andere adden

Antwort #10, 26. April 2011 um 20:21 von NarutoPlayer1

-_- Was labbert ihr fürn Dünnsch*** lasst den Jungen alle Drachenältesten verhauen, echt mal, das ist nicht fair, dadurch bekommt er Fatalis auch nicht...

Nur für den Weißen muss er jeden Drachenältesten 5 mal besiegen...

Man muss lediglich die Einzeltrainigsquests machen mit EINER Waffe nur 1x schaffen dann hat man Fatalis auch schon, keine SpezialtrainigsQuests etc.

Du musst nur den Low Rank Garuga 1x killn und sein Training meistern und du hst Fatalis und den Roten bekommst du wenn du Fatalis killst

Antwort #11, 26. April 2011 um 23:35 von StargateAtlantis5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)