blauer himmel rosa erde ( Auf JR 6 ) (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich diese quest? ich habe als meine besten waffen :killersense terrorsense federmesser echte teufelsklienge sandmansctachel obere streitaxt kirin bolzen indora handtaschenschwienger. als rüssi: tiggi helm s rathalos armschienen s und der rest todesgestank s. welche waffe soll ich nehmen? reicht die rüssi? ich brauch ne taktik. welche items brauch ich? danke für alleantworeten

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:46 von ole1

8 Antworten

waffe: handtaschenschwinger reicht
rüssi: naja passt schon
taktik: versuch erst den rathalos abzufangen bevor er bei rathian ist. den machst du als erstes fertig. immer R-hit aufladen und wenn er gerannt ist und hingefallen warten bis er sich umdreht loslassen und zurseite rollen. wenn er hochfliegt unter sein schatten und wenn er runter kommt R-hit auf dem kopf und wegrollen. der müsste so schnell kaputt gehen. dann musst du zu rathian, die meiner meinung nach noch leichter ist, und haust sie halt wenn sie gerannt ist und aufsteht wie beim ratha oder wenn du merkst, dass sie sich langsam um dreht einfach die dreieck kombo.
wenn du willst kannst du auch blitzbomben, schockfallen oder ect. benutzen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:00 von djg-94

bin nit so gut in hammer das ich das schaffe (sag mir ne andere waffe und sag mir bitte ein sehr gutes training für hammer was ich schaffen kann)

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:07 von ole1

Öhm . Hammer ist das besste gegen Rathalos und rathian . ich mache die quest in 4 min mit hammer . Einfach Blitzbombe und auf den Kopf schlaen . Die kommen dann zu nichts

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:11 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok genau die gleiche vorgehensweise würde auch auf ein GS zutreffen^^.
mit ls könnte es auch gehen. rathian könnte man einfach haun wenn er sich langsam umdreht und feuerbälle spuckt. so hat man ihn schnell down. Aber rathalos wär für mich ein prob., weil ich i.wie mit nem ls keinen draht zum ratha finde. naja da gibt es dann auch nciht viele möglichkeiten ihn zu treffen. das würde halt vilt etwas länger dauern.
wenn du lernen willst mit nem hammer umzugehen, fang beim kut ku an und hau von da an zwar leichte vieher, mit denen du umgehen kannst, aber immer stärkere^^

Antwort #4, 26. April 2011 um 20:13 von djg-94

ja bis zu den plus (high) monstern schaff ich es mit hammer

Antwort #5, 26. April 2011 um 20:27 von ole1

wie viele schläge brauche ich mit dem hammer handtaschenschwienger um den azur rathalos bzw. rosa rathian zusammenzucken zu lassen?

Antwort #6, 26. April 2011 um 20:33 von ole1

Ich hab die Quest heute in 10 Min mit GS geschafft, mit Akantor Rüssi und Versteckte Lohe.

Zuerst Rathian killn, wenn der sich langsam umdreht GS voll aufladen und meistens ists ein krit wegen 70% Affinität und lila Schärfe ist auch nicht schlecht

Rathalos einfach wenn er hochfliegt auf den Schatten stellen und nach dem 3 Feuerball ne Sek warten und voll aufladen^^

Antwort #7, 26. April 2011 um 20:34 von StargateAtlantis5

Naja beim Gs ist die affinität eig. (bei mir jedenfals) egal, wenn man die kunst des ernstmachens drauf hat^^.
Naja wenn man wüsste wie viele schläge man zum stunnen oder zurückzucken braucht, könnte man ja immer vorher ne kraftpille nehmen oder so^^. naja ich glaube das wird dir keiner sagen können.

Antwort #8, 26. April 2011 um 20:52 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link