Die perfekten Sets :3 (Monster Hunter 3)

Ich bin jetzt JR 75 und möchte ein paar perfekte Sets wissen wenn ich noch ein paar JR up komme...
1. Adrenalin
2. Adrenalin und Kräftigen
3. Sleepbombing (Gun)
4. Pierce
5. Parastun (Hammer)
6. Parastun (Para)
7. ein alround set für Gun
8. ein alround set für Klinge
9. ein Tailrun set

und noch ein paar Sets die ihr meint die ich noch vlt brauche

THX für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

5 Antworten

omg das sin aber hohe ansprüche, meine sets sind nicht gut^^
1.
waffe: handwerks-juwel (empfohlene waffe: dunkle klaue Tod)
kopf : vangis
brust: vangis
arme : barroth+ ansturm-juwel
hüfte: vangis
beine: schwarze lederhose
tali : handwerk +4
skills: schärfe +1, adrenalin +2, angriff++

2.
waffe: nix nötig (empfohlene waffe: dunkle klaue Tod)
kopf : vangis
brust: höllenjäger-jacke architekt-juwel
arme : barroth+ architekt-juwel
hüfte: vangis
beine: schwarze lederhose
tali : angriff +6
skills: schärfe +1, adrenalin +2, angriff+, kräftigen

3.
waffe: status-juwel
kopf : uragaan+ status-juwel
brust: uragaan+ status-juwel
arme : uragaan+ status-juwel+
hüfte: uragaan+ status-juwel
beine: uragaan+ status-juwel+
tali : verteidigung +5, schnellessen-juwel
skills: verteidigung++, rückstoß +2, status ang. hoch, bombardier

4.
waffe: pierce+-juwel
kopf : diablos+
brust: diablos+
arme : diablos
hüfte: barioth+ leichtfuß-juwel, pierce+-juwel
beine: barith element-juwel, ausweich-juwel
tali : ausweichen +7
skills: pierce allest zufügen, ausweichen +2, pierce s hoch

5.
waffe: handwerks-juwel (empfohlene waffe: teufelsstoß L)
kopf : helios+ ansturm-juwel
brust: helios+
arme : helios+
hüfte: helios
beine: vangis ansturm-juwel
tali : angriff +7 überfall-juwel

skills: angriff+++, schärfe +1, best. ohrstöpsel


sry für mehr hab ich jez keinen bock, ich schreib morgn viellecht nochwas dazu. bei armbrust kann ich dir leider keine waffenempfehlung geben.
brust: helios+

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:42 von gelöschter User

1.vangis
barroth
vangis
helios+ architekt juwel
schwarze lederhose
tali atk+6 handwerk juwel
waffe handwerk juwel
schärfe+1,atk+++,adrenalin+2
2.wenn du ne 2slot waffe nimmst,in die arme ein ansturm,der tali +6atk und 1slot hat,dann müssen in die waffe und den tali handwerksjuwele.dann haste atk++

6.das gleiche wie bei sleepbombing
7.gibt es nich,aber ura is eig gut,als "allrounder rüssi"
8.heli vangis mix
9.als waffe am besten gs
rüssi:vangis helios mix,mit krit hieb wenn du es solo machst ansonsten at

Antwort #2, 27. April 2011 um 00:39 von gelöschter User

wegen der 4. Antwort... welche Gun?

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rathling(st1 2schuss,st2 3schuss)/schneesturm(st2 2schuss,st3 2schuss)/thundarus rex(gleiche wie bei ling+)
teufelsgrinsen(st2 2sch.,st3 sch.2 oder 3)
schneesturm/diablazooka

Antwort #4, 29. April 2011 um 02:21 von gelöschter User

wie,wo,was? nochmal bitte ich versteh nicht ganz... welcher Lauf, Bogen und co. ?

Antwort #5, 29. April 2011 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)