throphie herzschmerz (Resident Evil 5 - Gold)

wie schafe ich die trophie ich weiß nur das man wesker ganz am ende besiegen muss aber wie schafe ich das mit dem messer um die trophi freizuschalten DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:51 von rinor

4 Antworten

Die Trophäe bekommst du nicht bei Wesker sondern bei den Likern, die vierbeinigen Vicher. o.0

Die Trophäe holst du dir am besten in dem Level wo die in Scharren aufkreuzen (Kapitel 4 bis 5 müsste das sein).
Wenn sie an der Decke langlaufen kannst du unter ihnen gehen, mit langsamen schritten.
(Sobald du rennst springen sie von der Decke runter).
Wenn du nun unter ihnen bist schiesst du auf sie drauf und sie fallen auf den Rücken, dann taucht der Viereck-Button auf und du musst nur noch drücken.
Somit sollte die Trophie erscheinen. =)

lg

Antwort #1, 26. April 2011 um 22:48 von CreativityBrilliance

Die Trophäe machst du am besten in Kaptitel 5-1.
In Kapitel 4 tauchen die noch nicht auf xD

Es gibt einen einfacherern Weg, aber mach das auf dem Schwierigkeitsgrad Normal!
Bloß nicht Veteran oder Profi!
Mach die Trophäe gleich beim allerersten Licker.
Töte den einen und lass den Anderen am Leben.

Lass den Licker nahe an dich heran kommen, aber mit noch soweit Abstand, dass er dich nicht sofort mit seinen Krallen verletzen kann.
Ziel mit der Shotgun nach unten und schieß dem Vieh direkt auf den Kopf.
Die Wucht des Schusses schmeißt die meisten Licker ohne Umwege auf den Rücken und viele werden diesen Schuss auch überleben, sofern du sie nicht vorher geschwächt hast.
Sobald der Licker wie wild herumzappelt, gehst du einfach hin und machst "Zustechen".

Antwort #2, 27. April 2011 um 01:26 von Wesker-48

ich würde sagen nehme wie schon erwähnt von "wesker-48" kapitel 5-1 aber nimm den granatwerfer mit säuregranaten dann direkt auf den licker drauf aber vorne auf den kopf dann liegt er mit sicherheit und du kannst hingehen und viereck drücken den danach zappelt er mit sicherheit klappt immer wenn du's richtig machst

Antwort #3, 27. April 2011 um 06:49 von xxJill_Valentinexx

ok danke schön.

Antwort #4, 27. April 2011 um 08:45 von rinor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)