Lohnt es sich? (God of War 3)

ich hab schon lange überlegt ob ich mir des spiel kaufen soll aber niemand konnte mir sagen ob es sich lohnt oder nich.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:53 von __Jonas__

6 Antworten

Wenn du auf andere Hack'n'Slay Spiele stehst, siehe Dantes Inferno, Devil May Cry, Darksiders oder Castlevania, dann kommt man einfach nicht um God of War herum. Meiner Meinung nach einfach Genre-Bester. Wenn du noch ein bisschen wartest, am 20. Mai kommt die Platinum-Version raus.

Antwort #1, 27. April 2011 um 22:39 von McMick

oke. is des spiel eigentlich brutal also is da viel blut?

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:57 von __Jonas__

ja das game ist was brutal und es gibt genug blut

Antwort #3, 28. April 2011 um 12:15 von kratos888

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ok hat mich nur interessiert :)

Antwort #4, 28. April 2011 um 12:17 von __Jonas__

Das ist mit Abstand eins der brutalsten spiele überhaupt^^ und super inszeniert.
wenn du das genre magst dann lohnt sich das auf jeden fall. das game hat eigentlich nur höhen ;)

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 21:12 von Olinator1993

oder wenn du ein anstrengenden tag hattest ...könntest du einfach die disc reintun und dich etwas austoben und deiner wut freien lauf lassen
besser als einem psychoater 100€ zu zahlen xD (spass)

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 23:27 von Kratosisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)