Gravios :( (MH Freedom Unite)

mit welchen waffen und rüstungen habt ihr Gravios besiegt?

thx im voraus :-)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:58 von DarthAce

5 Antworten

Fernkampf . Kleine Armbrust und Schwarze Diablos Rüstung

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:04 von NarutoPlayer1

da hab ich keine ahnung mehr aber ich könnte dir ne rüssi mit viel def empfehlen, die ggf. schlaf nichtig hat. so kannst du ihn auch oft angreift wenn er "furzt"^^. ich persönlich hau ihm am besten mit nem hammer. davor aber holst du dir ne schockfalle und bombst ihn seinen panzer ab. das geht natürlich auch ohne schockfalle aber so ists chilliger. dann mit dem hammer angreifen wenn er grad nen strahl macht und kein schwarzer dampf aufsteigt, er sich dreht(eher für erfahrenere), wenn er grad vom bodycheck kommt mit dem R-hit,ect. eigendlich kannst du ihn die ganze zeit hauen, weil er sehr langsam ist.
naja hoffe ich konnte dir damit i.wie helfen xD

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:05 von djg-94

hast glück gehabt das ich heute viel den gekillt hab. also anfänger würde ich sagen cenatauer. und waffe etwas was du gut beherschst was viel wasser hat.
sonst ist er am anfang doch sehr leicht. nimm noch fallgrube und blitzbombe.
viel glück:)

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:05 von Sandfall

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ceanataur-rüstung und hummerhammer, damit war es erstaunlich leicht.^^

Antwort #4, 26. April 2011 um 20:39 von HoneySun

Also ik mache ihn in fernkamppf.
Aber du kannst auch mit einer fechten rüssi gegen ihn im nahkampf bestehen.

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:40 von rathalos_kill97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link