wie geht techtelmechtel? (Sims 2)

ich habe meinem sims die romantik-laufbahn gegeben(kan man das so sagen?) und jetz hat er den wunsch "techtelmechtel mit einem sim" .ich habe mir das herzdoppelbett gekauft ,aber immer wen ich meinen sim zum entspannen hinlege und einen anderen sim(mit der ich verheiratet bin)herbeirufe , und dan auf techtelmechtel gehe steht der andere sim auf. und wen ich den sim wechsle während ich auf techtelmechtel geklickt habe, stehen beide auf! wie kan ich jetz techtelmechtel machen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 19:59 von 24h_play-o-matic

2 Antworten

Wenn deine sims ausgehsclafen sind als energie anzeige voll ist und komfort denn klappt es meist nicht also so is es jedenfalls bei mir hehe,
und den einfach wenn beide weniger haben auf entspannen klicken und
den müsste es klappen so war es bei mir, weil ich spiele ja zwei spieler modus :)
also geht es da einfacher :D nachmeiner meinung, weil mir da meine
cousine geholfen hat (: das teschtelmechtel zu machen.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße Tiffi :D

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:31 von Tiffi17

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn der herbeigerufene Sim gerade beschäftigt war (z.B. mit essen oder auf dem Klo) und du ihn rufst, kehrt er sofort zu seiner Beschäftigung zurück. Du musst warten, bis er gerade nichts wichtiges tut.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:14 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)