Magazin leergeschossen! (Black Ops)

Hallo,hab ne ganz einfache frage ( für die,die es wissen ;) .Also immer wenn der spieler sein magazin bei den (meisten) waffen leergeschossen hat, zieht er doch das alte magazin raus macht das neue rein und zieht dann einen hebel oder betätigt einen knopf.Bei den Pistolen ist es ja bei den meisten so ,dass sie dann oben das-weis grad nicht,wie das heißt- vorschieben. aber warum machen die das immer nur wenn das magazin leergeschossen wurde.Danke

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:12 von gelöschter User

5 Antworten

Normal machste das bei jedem nachladen, aber die Entwickler wissen nur das Waffen schießen können und nicht wie sie nachladen. Von daher ists einfach ein Fehler der Entwickler

Antwort #1, 26. April 2011 um 22:57 von IllRocKYa

Die Frage fehlt^^
Das betätigen dieses "Hebels" ist einfach der das eine Kugel in den Lauf kommt und die Waffe somit geladen und bereit ist
Bei den Pistolen wird der Schlitten nach hinten gezogen um 1 Kugel aus dem Magazin in den Lauf zu bringen damit die Pistole ( wie bei den anderen Waffen ) bereit und geladen ist

Antwort #2, 27. April 2011 um 13:09 von mono11

danke ihr habt mir geholfen

Antwort #3, 27. April 2011 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@I||RocKYa
nein macht man ja logischerweise nicht wenn durch dieses drücken/ziehen was auch immer eine kugel eingeschoben wird,wenn man das magazin nich ganz leer schießt und nachlädt muss man nich ziehn weil ja noch eine kugel im lauf drinne ist ;)...

Antwort #4, 28. April 2011 um 00:51 von loki479

stimmt hast ja recht danke für eure hilfe

Antwort #5, 29. April 2011 um 01:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)