Over Powerd character (Soul Calibur 4)

Hallo erstmal also ich habe mal ne Frage wenn ich Online spiele treffe ich nur auf pros im Spezial Multiplayer haben die alle blaue leben und noch mal derbst DMG
wie erstelle ich eine character der so gut ist das er genug Angrif Abwehr und GP hat und auch noch Fertigkeiten die auf a Sind ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:15 von Fable1996

2 Antworten

angriff, abwehr, gp UND fähigkeiten auf a?
also wenn du rausfindest wie man das macht sag mir bescheid ... weil ich finde immer nur ausrüstung die zwar viele fähigkeitspunkte bringen aber dafür nicht besonders die werte steigern :D

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:32 von Pawana

Er meinte wie man hohe Angriff, Abwehr und GP hat UND auch noch Fertigkeiten die auf A stehen. Lesen...

Aber das ist leicht, musst dir eben nur aussuchen in welchen Bereich Du gut bist, Stösse sind eher für Leute die gut decken können, Du bräuchtest evt. Leiste mit GP absapen A und Kollerteralschaden A etc.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:20 von -_G-Star_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)