Kinder (Die Sims - Mittelalter)

Kann man sich um seine Kinder nicht kümmern? Müssen sie nichts essen? Kann man sie vielleicht irgendwie steuern? Wenn nicht, was nutzen dann ihre Merkmale oder Spielsachen für sie? Ich würde gerne etwas mit denen unternehmen, z.B.: essen gehen. Geht das? Meine Ärztin hat ein Kind bekommen. Es ist ein Bub, aber er heißt jetzt Kleine Aderlasserin Augustin. Das klingt voll blöd. Gehört das so? Außerdem hat sie ihn mit einem anderen bekommen: Sie war schon in einer festen Beziehung, aber bei der Quest, der fröhliche Liebesarzt, ist sie von dem Mundgeruchpazienten schwanger geworden. Weil sie mit dem eigentlichen Geliebten aber noch nicht getechtelt hat, hat er beim nächsten Besuch gemerkt, dass sie ihn betrogen hat. Aber sie musste das für die Arbeit machen. Dafür kann sie doch nichts. Jeden falls: Kann man verhindern, dass sie schwanger wird? Oder das Kind zur Adoption bringen? Oder was anderes machen?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:15 von flashsmash

1 Antwort

das was du dir vorstellst geht vielleicht bei sims3 aber nicht bei MA . ich habe auch schon diesen quest gamacht , aber beim techteln NEIN gesagt . das hättest du auch machen können.
verhindern kannst du eine schwangerschaft nur indem du nicht mit einem mann ins bett springst .
die kinder werden so benannt damit man weiss von wem sie sind . ich habe zB den kleinen fechter ( sohn vom monarchen ) so ist das bei jedem kind von einem helden.
steuern kannst du sie nicht . mach was zu essen wenn das kind da ist , haushalt zum essen rufen und stell ein bett für das kind hin . das reicht . die sind eh die ganze zeit unterwegs.

Antwort #1, 26. April 2011 um 22:57 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link