Spielfehler (Fable 3)

Moin
Ich habe das Spiel fast durch
hatte 11 millionen goldstücke bei mir und 7 millionen goldstücke in der staatskasse
den wüstendiamant habe ich auch gefunden

dann ging ich zur page, oder wie die anführerin der rebellen heißt, und erfüllte ihre mission die anzugreifen die die stadt bedrohen (5 idioten in einem kleinen geschäft)
als ich die besiegt hatte wollte ich wieder zurück doch ich konnte das gebiet nicht mehr verlassen
ich konnte nur a gedrückt halten um einen älteren speicher zu laden

und nun bin ich fast alles los, arbeit aus drei tagen
obwohl ich oft gespeichert habe
mein geld ist wieder wie vor drei tagen und der diamant ist weg

Was kann ich da machen um meinen Speicher wieder zu bekommen?
oder ist das unmöglich?

hoffe ihr könnt mir helfen, danke

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:16 von DOGG91

3 Antworten

Ne leider geht das nicht bei mir war das auch so aber nicht so extrem bei mir war es nur 1 speicherpunkt.

Antwort #1, 28. April 2011 um 11:25 von Spielefreak-Naruto09

gehört nicht zu deiner frage, aber warst du auch in dem bowerstone versteck? Du hast ja von den Banditen in der Kneipe einen Schlüssel bekommen, welcher für das Versteck ist

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:55 von Helu

nein,
ich glaube ich habe einen schlüssel bekommen, aber das "navi" hat mich immer aus dem dorf geführt und da konnte ich dann nicht lang
nur wenn ich neu lade

Antwort #3, 29. April 2011 um 06:56 von DOGG91

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)