jugendcamps (Fussball Manager 11)

wie bekomme ich jugendspieler in meine jugendcamps ?
die sind zwar in den ländern am beliebtesten,aber trotzdem habe ich nur 3 spieler pro camp...wie kann ich mehr jugendspieler bekommen ?
aktionen,etc.?
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:18 von DR_Football

3 Antworten

Gar nicht! EA und BF haben das im FM11 TOTAL verbockt, es ist vollkommen unlogisch dass pro Jahr um die 5 Spieler in ein Jugendcamp kommen. Real sind das evt 50-60 Spieler.
Bist nicht der einzige mit dem Problem :(

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:53 von filio111

haha :D :D
ja,des haben sie echt brutalst verschissen :D :D
da steht kapazität 75 schüler und ich hab 4 xD
naja,des werden sie bestimmt beheben ,des problem :P
omg,naja,klar,des is ja dann bei allen so :D :D
danke ;)

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:48 von DR_Football

dieses Problem besteht mindestens seit dem 09er und wurde noch nie verbessert, fands im 09er sogar realistischer als jetzt, das hat EA richtig sch***** gemacht. Denke nicht das dieses Problem je behoben wird :(, leider

Antwort #3, 30. April 2011 um 17:09 von filio111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link