Bitte Hilfe ;) (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ich habe in nächster Zeit vor, etwas von Sims zu kaufen.
Ich weiß nur nicht was, entweder ein Erweiterunspack für Sims 3 oder die Sims Mittelalter. Also was ist besser, was ist empfehlenswerter? Eure Meinungen und Argumente sind gefragt^^
Danke schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:20 von Playermaster6

2 Antworten

also ich hab sowohl die sims 3 add-ons Gib Gas Accesoires, Luxus Accesoires, Design-Garten Accesoires, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night als auch sims mittelalter (heute gekauft und angespielt).

und wenn du auf klassisches sims gameplay stehst solltest du die finger von Mittelalter lassen.

mal son bisschen was über mittelalter:
-man kann da nur spielen wenn man vorher eine questreihe annimmt.
-man kann in einer questreihe nur mit den chars spielen die man zu der questreihe angemeldet hat (die anderen sims sind aber weiterhin teil der welt und du kannst mit ihnen interagieren).
- man kann am anfang nur einen char erstellen die auf einen bestimmten beruf (Monarch) festgelegt sind (weitere chars kannst du erstellen wenn du neue gebäude baust (z.b. Gebäude: Kaserne Beruf: Ritter))
-wenn man einen sim erstellt muss man 2 Merkmale und 1 größte schwäche wählen die die Laune des sims beeinflussen können (z.b. ein eingebildeter sim kann negative laune erhalten wenn er etwas schafft)
-man hat nur 2 bedürfnisse: Hunger und Müdigkeit
- soweit ich jetz gespielt habe gibt es scheinbar keine Fähigkeiten



ich empfehle Sims 3 Add-on

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:11 von drake5000

ok, wenn es so ist dann scheiß ich auf mittelalter, danke für die ausführliche argumentation^^ hast mir sehr geholfen ;)

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:27 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)
* gesponsorter Link