Ich habe keinen Plan! (Sims 3)

Ich habe in nächster Zeit vor, etwas von Sims zu kaufen.
Ich weiß nur nicht was, entweder ein Erweiterunspack für Sims 3 oder die Sims Mittelalter. Also was ist besser, was ist empfehlenswerter? Eure Meinungen und Argumente sind gefragt^^
Danke schon mal im Vorraus ;)

P.S: Ich weiß, dass es viele ähnlich Fragen gab, aber trotzdem bitte ich noch einmal darum mir zu antworten^^

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:22 von Playermaster6

3 Antworten

Also ich finde Sims late night cool da kannst du in der stadt discos bauen, eine band gründen, sie können verschiedene instrumente lernen u.s.w

auch sims traumkarrieren ist sehr gut da kannst du in bestimmten berufen mit dienem sims zur arbeit gehn und ihn steuern du kannst z.b als feuerwehr mann häuser löschen und menschen retten, oder du kannst häuser umgestalten, sims umstylen oder dich selbständig machen und z.B erfinder werden

beide spiele sind gut und machen viel spass


mittelalter hab ich zwar nicht aber ich denke es wird ähnlich sein ie das normal sims einfach mittelalterlich gestaltet

Antwort #1, 26. April 2011 um 20:58 von avrinaaa

Also ich finde das Sims3 nach einer Zeit ohne neue Erweiterungen langweilig wird, weil das Spiel kein Ziel hat.
Mittelalter ist nicht wie das normale Sims3,sondern da geht es nicht um die Bedürfnisse oder sowas, sondern darum quests zu erfüllen. Also so hab ich das zumind. mitbekommen und denke mal das das auch stimmt.

Antwort #2, 27. April 2011 um 11:48 von Siims_Freak_2oIo

erstmal:Garnix.wart auf lebensfreude

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)