prüfungs gegner (FF X)

ich habe die prüfungen gemeister dar ist ein drache oder so gekommen wie besiegt man denn am besten?
ich habe schon vonn allen die eskate voll ich brauch nur die strategie genau

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 15:03 von gelöschter User

14 Antworten

Ich habe erst Bahamut genommen und dann die restlichen Bestia mit voller Exktase - ist eigentlich ganz leicht. Pass nur auf, dass dem Drachen genau in Front möglichst keiner, oder jemand mit sehr vielen HP steht. Schutz gegen Tobsucht wäre auch nicht schlecht.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 15:28 von pelztierchen

ok thx

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 15:32 von gelöschter User

Ich geb dir gleichmal den Tip für den nächsten Kampf.
Einfach alle auf Ekstase bringen, in der ersten und der zweiten Runde nur angreifen.
Nach möglichkeit alle im Zombie- zustand lassen(mindestens einer) und in der dritten Runde mit allen draufhauen was du hast.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 16:10 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nichts zu danken, ich hoffe es hat geklappt.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 17:15 von pelztierchen

ja hatt es ich bin jetzt bei junalasca aber ich habe jetzt kein bok weiter zu zocken morgen mach ich weiter

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 17:39 von gelöschter User

viel spaß... aber behalte mal lieber ekstase usw. für die letzte runde.
und in der 2. runde mach mal kein heilwasser sonst... TOD

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 21:19 von shuyin

was für ein letzte runde

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 21:23 von gelöschter User

Der Kampf in Der Kammer der Astrah besteht aus drei Runden, davon die letzte.

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 21:25 von sin-slayer

den zombie zustand. weil [vernichtend] töten jeden, der NICHT im zombie zustand ist!

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 21:25 von shuyin

achso erst kommt die so dann mit denn vielen armen dann mit demm tot ne?

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 21:28 von gelöschter User

mit dem medusa-kopf ist sie zuletzt. und dafür musst du im zombie-zustand sein. das erhälst du, wenn sie [höllenbeißer] macht.

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 21:32 von shuyin

Medusa-Kopf ist aber nett ausgedrückt.
Rein technisch gesehen ist es ein A****-Gesicht.

Antwort #12, 07. Juni 2008 um 21:33 von sin-slayer

ich weiss

Antwort #13, 07. Juni 2008 um 21:34 von gelöschter User

also sin-slayer. sowas hett ich von dir nicht erartet! und fire emble king musst ihn auch noch unterstützen!

Antwort #14, 07. Juni 2008 um 21:37 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)