Trophy´s (DB Raging Blast 2)

Ich brauch die Trophy´s noch:

Stempel-Rallye:

Frage:Kann man irgentwo nachschauen wie viele man schon hat? Außer mit Online da PSN offline ist.
Kann man auch immer den selben Kampf machen?

Titel-Sucher/Titel-Jäger:

Frage:Kann man die Titels irgentwo nachschauen wie viele man schon hat? Außer mit Online da PSN offline ist.
Kann man auch die 100 Titels zam kratzen indem man immer gegen den selben Kumpel Online zockt, sodass ich z.b. 100 mal gegen mein Freund in online gewinne und bekomme z.b. je 2 Kämpfe ein neuen Titel oder muss man da so bestimmte sachen machen?

Danke schon mal THX

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:36 von Ch1LLeR

2 Antworten

also zu deiner ersten frage wegen stempel

1.stempel: also du musst auf kampzone dann eine zone auswählen sagen wir dreieck zone und dann steht da Herausforderungsstempel da gehst du drauf und dann siest du links in der ecke wie viele du hasst

zu deiner zweiten frage

2.Titel sucher: also das kann man nur in Online nachschauen leider und ich habe es so gemacht da steht ja bei manchen titel auf seite 20 oder 19 mache eine kampfzone oder gewinne eine kampfzone mit piccolo dann gehst du auf kamfzone wälst piccolo deine attacken usw und dann nimmst du die aller erste zone die raute zone machst die ganz durch allso machst alle kämpfe in dieser zone sind nur 4 oder 5 und dann kriegst du denn titel so machst du immer weiter mit allen characteren und immer die raute zone ist am einfachsten bis du alle hasst also so habe ich es gemacht dauert höchstens 3 stunden oder 2 ich hab mir alle charactere aufgeschreiben mit dennen ich die kampfzone amchen muss habs geamcht und ich hab dann die tropähe gekrigt des mit deinem kumpel weis ich nich genau hab ich nich gemacht aber egal

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 26. April 2011 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
also du musst schon bestimmte sachen machen, z.B. 100 mal online gewinnen, was jtz ja nicht geht, also sag ich mal eine, wo du am leichtesten titel bekommst, du musst mit jedem charakter eine kampfzone abschliesen, mit jedem charatker mit dem du eine kampfzone machst, bekommst du einen titel, das sind dann gesamt schon einige, und dann gibts noch so leichte, wie z.B. du musst 5 mal in der ersten runde eines tuniers rausfliegen, aber wie gesagt, das geht ja jtz net -,-

Antwort #2, 27. April 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)