cheats (Die Sims - Mittelalter)

es gibt ja einige cheats und um die zu benutzten, muss man irgendwie testingcheatsenabled=0 zu testingcheatsenabled=1 umändern. Das habe ich gelesen, aber dort war es voll unverständlich erklärt. Hilfe!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:41 von fun-girl

2 Antworten

lass das erstmal . in ein paar tagen kommt ein neuer patch und dann musst du eh alles wieder rückgängig machen.
ich finde das es im EA Mittelalter-forum ganz gut erklärt wird oder wo hast du das gelesen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 22:51 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

Antwort #2, 27. April 2011 um 06:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link