Freundschaft mit dem feind (Die Sims - Mittelalter)

Ich muss für ein quest jemanden etwas fragen. Doch damit das geht muss der mich mögen, leider ist er mein erzfeind und er will nicht mehr mit mir reden. Ich kann machen was ich will, er hasst mich. HILFE!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:43 von fun-girl

14 Antworten

öffne das cheat fenster ( shift, strg und c gleichzeitig drücken) und gib testingCheatsEnabled true ein. jetzt kannst du den balken mit der freundschaft raufziehen

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:02 von avrinaaa

da hast du aber echt pech , denn ohne den cheat wirst du ewigkeiten brauchen um daraus eine freundschaft zu machen . der cheat geht aber nur wenn du ihn vorher aktiv machst und dafür ist eine dateiüberschreibung nötig weil MA schreibgeschützt ist . also so einfach ist es nicht mit dem eingeben.

Antwort #2, 26. April 2011 um 22:48 von ruthybell

@avrinaaa, weisst du übwehaupt was du da redest?
soweit ich weis ist "testingcheatenable=1" eine Variable, die man in einer *.ini Datei (hab den Namen vergessen, kann man aber überall nachlesen) setzen muß.

Um mal frei Nieter Nur zu zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!"
Wie kann man nur solchen Müll behaupten.
Hier der Link:
http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Antwort #3, 27. April 2011 um 06:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
mein problem is nur, dass ich das mit den dateien und so nicht kapiere, bin ja kein computer typi. Und hab angst was falsch zu machen

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:47 von fun-girl

vielleicht kommst du besser mit einem mod zurecht , dann musst du die datei nicht umändern . steht aber alles im forum von EA Mittelalter.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:47 von ruthybell

kannst du mir nen link geben

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 16:23 von fun-girl

habs jetzt gefunden, muss nur noch schreibgeschützt deaktivieren. Wo find ich das?

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 16:45 von fun-girl

http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page
zu faul zum googlen ? du kannst einmal bei cheats oder bei mods nachsehen . je nachdem womit du besser klar kommst.

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 16:45 von ruthybell

mann eh wenn ich bei google was eingebe kommz nur ****

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 18:43 von fun-girl

sag doch einfach wies geht ich finds nich

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 18:49 von fun-girl

ich habe XP und kann es dir nur dafür erklären , aber wieso siehst du nicht einfach hier bei cheats&tipps nach.
ausserdem ist es oben im link zu lesen . du musst ihn nur anklicken und in den thread " liste der cheats und fragen" gehen . da muss ich doch hier nicht nochmal alles erklären.

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 19:07 von ruthybell

ich habs auch allein gefunden, aber weißt du Du schreibst ich wäre faul? DU bist zu faul einfach mal zu erklären

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 13:44 von fun-girl

du bist ganz schön unverschämt und alleine hast du es nicht gefunden . schliesslich waren hier ein paar die dir helfen wollten. wer schreibt denn hier die ganze zeit auf deine frage und warum soll ich was erklären was ganz einfach nachzulesen ist wenn du dir mal die links anschaust .
aber ok , hab jetzt die schnauze voll und tschüss.

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 16:27 von ruthybell

ich hab bei deinen sch... links nichts gefunden und auf eigene faust hab ichs dann gemacht du

Antwort #14, 08. Mai 2011 um 13:09 von fun-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)