Popcorn - Trophäe (Crysis 2)

Ist das die K-Volt Waffe?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

3 Antworten

oder die X-43 MIKE?

1.
Wo findet man die, glaub die ist mir noch nicht über Weg gelaufen.


2.
Wenn ich einmal alles durch gespielt habe, kann man dann Waffen besser finden oder muß man da die Levels durchsprinten immer, bis zum Kontrollpunkt? oder nach Besitz der Waffe das Level beenden.

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:03 von gelöschter User

Für die Trophäe brauchst du die Mike

1. Wenn du bei Hargreave bist, also genau dort wo er ist auf dieser Insel ( verrat ich lieber nicht ) musst du wenn du auf Hargreave schaust nach rechts gucken und da ist ein Kasten mit der Mike drinnen

2. Wenn du einen Level startest hast du automatisch schon Waffen die das Spiel selbst ausgesucht hat. Wenn du zum Beispiel eine Scar aufgehoben hast und dann das Level neu machst, könntest du die Waffe nicht mehr haben.

Das gleiche mit der Mike.

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:46 von gelöschter User

Danke dir

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link