Hilfe Pokemon Walker oder so (Pokemon Soulsilver)

Also ich hab ja diesen Pokemon Walker da wo man das pokemon drauf tun kann und mann dannn laufen muss damit es erfahrung bekommt.Aber ich hab ein problem ich habe schon einmal mein Pokemon Drauf getan und dann wider runter und bei dem spiel neu angefangen! so wenn ich jetz mein Pokemon Drauf tun will steht da immer "Du hast dich damit schon verbunden" oder so. Wie geht das jetz hab schon alles probiert hab batterie raus und neue rein HELFT MIR!

Danke im voraus |^
x

Liebe Grüße Svenja

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:52 von Svenjax3

3 Antworten

Du musst den Pokewalker löschen.
Drücke im Pokewalkermenü "unten" "X" und dann "L".

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:53 von cs24

wo ist X? Also welche knöpfe also in welcher reihenfolge rechter , linker der in der mitte ?

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:09 von Svenjax3

Ich meine die Knöpfe am DS, nicht am Pokewalker. Das versteht sich doch eigentlich von selbst, oder?

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:01 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link