zwei fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1. hab mal wieder soforeinsatz auf hoth gespielt, und ich frage mich, ob es irgendeinen trick gibt, mit den fernlenkraketen aus dem AT-ST die schneegleiter abzuschiessen, bei mir ist die rakete immer zu langsam und nicht wendig genug

2. hat jetzt nicht direkt mit dem spiel zu tun, aber an die, die star wars the clone wars gut kennen : stimmt es, das in der ersten staffel der bruder von darth maul auftaucht (ich glaub, der bruder hat einen gelb-schwarzen kopf aber auch so gehörnt)
und anakin dann gegen ihn kämpft ?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

21 Antworten

Was deine erste Frage angeht, wenn du im AT-ST sitzt, und eiin Schneegleiter kommt in Sicht, musst du Q drücken, um den Schneegleiter anzuvisieren. Jetzt musst du genau wie bei den Schlachten im All kurz warten, bis du das Ziel anvisiert hast. Wenn du jetzt abdrückst, verfolgt die Rakete den Schneegleiter und trifft ihn (meistens).


Zweite Frage, ich weiß grad net welche Staffel (3?), aber ja, dieser Bruder kommt vor und hört auf den Namen Savange Opress, Wenn du mehr über ihn wissen willst, dann geh mal auf diese Seite: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Savage_O...

Antwort #1, 27. April 2011 um 01:47 von gelöschter User

okay, danke, wenn du Q sagst, meinst du doch sicher einfach die taste zum anvisieren, Q einfach auf der pc- version.

aber ich glaub eher, es war staffel 1, staffel 3 ist doch noch gar nicht draussen, oder ? und staffel 2 kenn ich und da kommt er nicht vor.

Antwort #2, 27. April 2011 um 08:18 von gelöschter User

hey flut die dritte staffel ist doch schon draussen.Also auf cartoon network kommt sie jeden samstag abend und savage opress kommt in staffel 3 vor.

Antwort #3, 27. April 2011 um 12:59 von shifter99

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
echt ?! wird die jetzt auch auf pro7 übertragen wenn nicht wo und wann ?

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:13 von gelöschter User

lolz wir kommen nicht mehr zu spieletips,weil man auf der ror seite catten kann und man hier ne frage öfnen muss um was zu besprehen,kommt ma zu der seite um da zu chatten und zu zocken^^.
darhole,wario und rex sind schon da.

Antwort #5, 27. April 2011 um 20:52 von wodkak

hey flut gugst du heute STAR WARS auf kabeleins?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 09:02 von nfs10

wann läuft es denn ?

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 09:23 von gelöschter User

es lief 10.40 uhr sry

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 16:09 von nfs10

mist. läuft es immer nur am samstag ?

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 16:14 von gelöschter User

ja leider:( ich erzahl ma kurtz: also ani obi und plo wolten in irgend ein gefangen lager rein um einen jedi zu befreien (name fällt mir net ein) R-2 hat vorher 2 oder 3 droiden um programiert und dann hat R-2 den befohlen die heimlich in dieses GefÄngnis zu bringen da die jedi vermuteten das das schiff nach lebensformen abgesgent wird liesen sie sich mit cody rex und noch einem klon ein frieren.oh fast vergessen xD ahsoka durfte nich hmit machen hat sich aber heimlich mit einfriern lassen und is mitgeflogen

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 17:59 von nfs10

sie haben sich einfrieren lassen ? so richtig mit eis und kälte und so ? wie konnten sie sich wieder auftauen ? und wieso haben die scanner sie eingefroren nicht bemerkt ? und haben sie den jedi befreien können ? wie sind sie wieder entkommen ? haben sie auch andere gefangene befreit ? ist der eine namenlose klon auf der rettungsmission gestorben ?

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 18:40 von gelöschter User

1.ja carbonit

2.sind einfach raus gefallen glaub ich


3.kp fieleicht scheintod?


4.ja


5.ani hat ein loch in die wand geschnitten und raus un zu gemacht


6. ja noch ein klon offizier und irgen jemand anders


7. ne er is nicht getöt worden
war glaub ich ponds

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 18:48 von nfs10

hier kämfen savage obi und ani gegen einander so ab 11.50



&feature=related

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 19:00 von nfs10

ja, das video kenn ich, das ist ein echt toller youtuber, der macht jede woche die neueste folge, hab schon alle gesehen, und jetzt krieg ich einen krampf vom warten auf die nächste folge XD

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 19:19 von gelöschter User

ja der is cool wie heißt der llendel142 oder so oder komm morgen on so 12.00 uhr ok mach ma ein paar planeten vorschläge mein lehrer sagt sagt statt spaß spasss

Antwort #15, 07. Mai 2011 um 19:25 von nfs10

sammelste auch lego star wars

Antwort #16, 07. Mai 2011 um 19:27 von nfs10

1. mein chemielehrer sagt anstatt sonne immer sööne
2. ja, ab und zu. sehr stolz bin ich auf das modell vom todesstern.
3.ich werd morgen um 12.00 wohl nicht können, weil ich derb zu tun hab, ich werd wohl erst so um 20.00 spielen könnnen (ich bin jetzt auch wieder online)
4.llendel142 ist echt toll, der einzige, der folgen von clone wars auf deutsch am stück uploadet, hab ihn auch schon abonniert.
bist du auch auf youtube ?

Antwort #17, 07. Mai 2011 um 20:16 von gelöschter User

ne ich bin net auf yotube


söönexD

Antwort #18, 08. Mai 2011 um 09:51 von nfs10

hier die folge von letztens in der beschreibung ist ein link zu part 2

Antwort #19, 17. Mai 2011 um 13:00 von nfs10

ja, die kenn ich , ich hab sogar schon die nächste folge auf youtube gesehen.

Antwort #20, 18. Mai 2011 um 12:41 von gelöschter User

ja ich weiß

Antwort #21, 18. Mai 2011 um 22:53 von nfs10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)