Umbau in MegaNook (AC Wild World)

Ich kaufe jedentag die bei mir vorhandenen Gegenstände in meinem SuperNook.
Das sind täglich 3 Ausstellungsstücke und den Teppich und die Tapete die Pflanzen,die Medizin und die ganzen Werkzeuge und das Briefpapier kauf ich nicht oder nicht oft
Und das seit 2 Monaten. Und Nook hat erst ein mal in SuperNook umgebaut seit dem nicht mehr.
Ich hatte auch schon einmal besuch,
Aber wieso baut Nook nicht bei mir um? :o

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:19 von Sophie96

3 Antworten

bei meiner cusine war das auch so ich habe den hhauskredit abezahlt und am nächsten tag hat er umbgebaut

Antwort #1, 27. April 2011 um 10:29 von caroline473

achso okeii.
also ich muss jetz nur noch den letzten Hauskredit abbezahlen und dann baut er in mega nook um oder wie?

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:38 von Sophie96

Also ich hatte bei meinem ''1'' spiel meinen Kredit super schnell abgezahlt und keiner meiner freunde hatte bei mir gekauft und ich bekam auch superschnell hypernook!
Jetzt lasse ich mir zeit mit dem kredit und ich habe immer noch nook laden.
Also ich denke es hängt damit zusammen!
Lg!

Antwort #3, 27. April 2011 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)