Starforce 3 :( (Mega Man Star Force 2)

wieso kommt es denn nicht das ist doch voll ka**e :( weiß meint ihr?
Ich meine wenn man schon die ersten beiden teile hier rausbringt dann auch den 3ten oder? capcom würde nix falsch machen ich kenn viele die sich das spiel hollen würden und das ist doch einfach blöd echt unter aller sau:( wir müssen ja immer den kürzeren ziehen und dann haben die es auch noch hier angekündigtund dann amm doch nix X(

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:22 von (_Zekrom_)

6 Antworten

Bin ganz deiner Meinung.
Ich würd es mir sofort holen, aber auf Englich möchte ich das nicht spielen.
Falls jemand was neues dazu weiss, dann bitte hier antworten.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 13:15 von Ruffy151

Das wird niemals hier rauskommen... Wahrscheinlich sind die Europäischen Verkaufszahlen des zweiten Teils nicht hoch genug gewesen, da haben die es sich erspart noch eine "pleite" hier rauszubringen. Ist wie mit Dragon Quest Monster Joker 2. Die haben dort eine Funktion eingebaut, dass man Weltweite Turniere starten kann (wurd auch im Trailer dazu gezeigt), das Spiel ist aber nie außerhalb von Japan erschienen. Traurig aber wahr.

Aber auf englisch zu spielen ist nicht so schlimm o.o Wenn man die Englischkenntnisse bis zu 8. oder 9. Klasse hat versteht man so gut wie alles. Ist ja schließlich ein Spiel für Kinder.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 15:53 von VanitasTheBest

Wo könnte ich mir das Spiel denn billig kaufen?
Kennst du eine Seite?

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 08:09 von Ruffy151

Ne Sorry, auf fast jeder Seite ist das überteurt, weils halt Importiert werden muss. Ich hab mir ne Flashcard im Internet besorgt und das Spiel dann runtergeladen.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 13:49 von VanitasTheBest

ok, trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 11:20 von Ruffy151

Wo hast du's runtergeladen,welche seite? da wo ich war ging es nicht runterzuladen

Antwort #6, 13. April 2012 um 15:24 von xboxphill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)