Crysis 2 limeted edition PEGI (Crysis 2)

Hiii
ich habe mir zu ostern crysis bei amazon gekauft die limeted PEGI edition AUF DEUTSCH ( hab ich es bestellt )
aber es kam auf englisch an was nun zurück schicken oder einfach zocken ?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:34 von Jumbomumbo

5 Antworten

ich würds nicht zurückschicken weil es auf englisch einfach besser klingt ich mein z.B im multiplayer gibt es team deathmatch.
Auf englisch heißt das team instant action auf deutsch team sofortaktion. ich find den namen echt bechuert^^ aba es ist deine sache und außerdem wirst du ja wohl schon ein bisschen englisch können oder ? du bist ja wohl kein 12 jähriger kiddie oder...oder? :D

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:44 von D4rktiger124

Darktiger checkt nichts... du musst am Anfang warten dann hast du 15 sec. Zeit die Sprache auszuwählen!

Antwort #2, 26. April 2011 um 22:53 von Crysis2

was ist den so schwer daran nachdem Crytek EA Cryengine 3 in dieser Reinfolge erschienen sind nichts wegdrücken und da kannst du die Sprache auswählen

Antwort #3, 27. April 2011 um 10:52 von DarkLugia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ok ich danke euch ich werds behalten :D und ja ich bin kein 12 jähriges kiddie D4rktiger ;)

Antwort #4, 27. April 2011 um 11:07 von Jumbomumbo

sry... aba junge das wird doch angezeigt hast du es vorher nicht aus probiert oda was? dann hättest du es ja wohl gesehen... ach ja und crysis 2 glaub mal ich check ne ganze menge-.-

Antwort #5, 29. April 2011 um 21:00 von D4rktiger124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)