Rüstung (MH Freedom Unite)

Welche Rüstungen sind bei den JR9-Quests zu empfehlen? Welche Rüstungen benutzt ihr dort bzw. am meisten?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:37 von djg-94

9 Antworten

kommt darauf an welche waffe und welches monster du jagst.

ich persöhnlich bevorzuge die nargacuga rüssi^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:38 von Vergil006

Also ich finde die Yamatsukami am besten du kannst durch alle Rüssis der Monster hauen hast schnelles essen und trinken u.s.w

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:40 von Hunter-Von-Pokke

Egal welches monster ... immer Nargacuga . geht überall .
Narga X
Fähigkeiten : Ausweichdistants hoch
Ausweichen +2
Fallenmeister
Göttlicher Schutz


ich schaffe damit jedes monster alleine . Auch Ukanlos

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:40 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab schon die Yama-Rüssi und die Narga X^^

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:44 von djg-94

Joa ^^ haste was du brauchst xD
hab mir grade die Rote fatalis gebaut .. naja hab eig jede die es gibt . Narga ist am bessten

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:46 von NarutoPlayer1

Ist die G schwarze Fatalis Rüstung nicht besser als die Narga X?
Ich meine die hat...
- mehr def
- auch ausweichdistanz hoch + konstruktion+1
- scharfschwert
- Selbstverteidigung (Abwehrstatus) was auch immer das ist^^
- naja dafür aber -30 Drachenabwehr

Antwort #6, 26. April 2011 um 21:49 von djg-94

Fatalis ist bis auf die Rote misst . Also die Drachenrüstung ist misst ... Die weiße ist noch schlechter

Antwort #7, 26. April 2011 um 21:50 von NarutoPlayer1

Naja bei der Narga X Rüstung gibt es doch bessere Möglichkeiten, die Slots aufzubrauchen als für Göttlicher Schutz und Fallenmeister oder?
Oder ist Göttlicher Schutz so gut? xD

Antwort #8, 26. April 2011 um 21:57 von djg-94

Göttlicher schutz in narga ^^ nix besseres . ist super ... muss jetzt aber weg ... kannst mir ja ne private message schreiben

Antwort #9, 26. April 2011 um 21:58 von NarutoPlayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)