Guy und Lee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Meint ihr nicht das die beiden Eig Die Stärksten im dorf

sein müssten
ich meine beide können die 8 inneren tore beide sind blitzschnell

usw...

daher müsste man doch meinen das sie einfach die Stärksten im ganzen Dorf sind schon wegen dem

kampf Lee vs Garra beim dem Chuning Prüfung hätte war Lee einach allen Überlegen

weil er dort sau stark war alleine wo er schon das Blitz Tai Jutsu anwand wo er die Gewichte von seinen Beinen Löste und danach

sau schnell war hat mich lee einfach Schwer beindruckt jedoch als Lee noch die Tore öffnete war das einfach schon hardcore diese kraft

Frage gestellt am 26. April 2011 um 22:03 von gelöschter User

25 Antworten

Nein, denn man hat ja gesehen das Gaara Lee trotzdem geschlagen hat auch als er die Tore offen hatte

außerdem wenn man alle 8 Tore öffnet stirbt man nach dem Kampf

Antwort #1, 26. April 2011 um 22:05 von Kakashifan073

heyho hatte noch wer Probleme mit den Servern hier?

Antwort #2, 26. April 2011 um 22:45 von DB_Bowser

ich wollte gerade fragen es ging bei euch also auch nicht...

Antwort #3, 26. April 2011 um 22:59 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sasuke hat lee doch in ein pa wochen schon überholt selbs lee wa von saske beeindruckt

Antwort #4, 26. April 2011 um 23:00 von gelöschter User

gut, dann lags nicht an meinen Netty

Antwort #5, 26. April 2011 um 23:03 von DB_Bowser

Ich dachte auch schon das es am meinem Laptop lag aber anscheinend nicht^^

Antwort #6, 26. April 2011 um 23:04 von Kakashifan073

sagt mal wo wir gerade bei Internet sind kennt sich einer mit icq aus?

Antwort #7, 26. April 2011 um 23:06 von Kakashifan073

na ja macht nichts momentan geht es ja xD

Antwort #8, 26. April 2011 um 23:08 von Kakashifan073

super 2 antworten gelöscht xD

Antwort #9, 26. April 2011 um 23:09 von Kakashifan073

Leute wie schreibt ihr eigentlich Guy, Gai?
Ich habe schon beide Schreibweißen gesehen auch in Spielen xD
In dem einen Spiel steht Guy
und in Storm 2 z.B steht Gai

Antwort #10, 26. April 2011 um 23:18 von Kakashifan073

also ich schreibe es ja wie Jeet_Lee17 also Guy

Antwort #11, 26. April 2011 um 23:19 von Kakashifan073

solange sie ned gay schreiben wobei er zimlich gay rüber kommt

Antwort #12, 26. April 2011 um 23:19 von gelöschter User

ich schreibs auch lieber Guy statt Gai

Antwort #13, 26. April 2011 um 23:20 von DB_Bowser

also die Schreibweiße habe ich (zum Glück) noch nie gesehen xD

Antwort #14, 26. April 2011 um 23:21 von Kakashifan073

Masashi hat mal gesagt Guy ist entstanden als er an seinen Sportlehrer gedacht hat xD
oder so was änliches^^ er meinte zwar das der nicht so war wie Guy aber irgendeine Verbinung muss es da geben^^

Antwort #15, 26. April 2011 um 23:22 von Kakashifan073

ich finde Guy sieht auch besser aus als Gai
wobei mir da schon wieder ein Übersetzungsfehler aufällt...

Antwort #16, 26. April 2011 um 23:22 von Kakashifan073

Glaubt ihr eigentlich das Lee inzwischen besser ist als Guy?

Antwort #17, 26. April 2011 um 23:23 von Kakashifan073

ich dachte es geht beides sowohl Maito Gai, als auch Might Guy ^^

jaja so bringt wohl jeder Künstler etwas autobiographisches in sein Werk XD

Antwort #18, 26. April 2011 um 23:25 von DB_Bowser

besser als die Deutsche Übersetzung xD
Mati Guy/Gai^^

Antwort #19, 26. April 2011 um 23:26 von Kakashifan073

aber so ein Sportlehrer phu...xD
da ist man doch glatt froh das man nicht mehr mitmachen muss bei Sport^^

Antwort #20, 26. April 2011 um 23:27 von Kakashifan073

schwer zu sagen ich würde sagen sie sind beide ungefair gleich stark

Antwort #21, 26. April 2011 um 23:28 von DB_Bowser

ja, denke ich auch vor allem als Guy Kisame platt gemacht hat

Antwort #22, 26. April 2011 um 23:29 von Kakashifan073

Oder Lee Kimimaro xD das war lustig^^

Antwort #23, 26. April 2011 um 23:29 von Kakashifan073

so einen gabs an meiner alten Schule auch XD hatte den zum Glück nie, yeah, aber ich bin so froh aus der Schule zu sein, 13 Jahre Quälerei sind vorbei -_-

Antwort #24, 26. April 2011 um 23:30 von DB_Bowser

na ja nochmal zur Frage
ich denke schon das es einige Ninja/Shinobi gibt die Stärker sind
Naruto oder die Anbu (die sind ja nicht umsonst Anbu)
außerdem steht ja überall das Kakashi der stärkste Jonin aus Konoha ist xD Und Guy hat ja selber gesagt zu Lee das er immer so werden wollte wie Kakashi xD

Antwort #25, 26. April 2011 um 23:31 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)